Manchester City kann eine Erklärung gegen out-of-Art Sevilla machen

cska-mc_8Sergio Agüero in der letzten Minute einen Elfmeter gab Manchester City einen wichtigen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach in Deutschland vor zwei Wochen, aber der argentinische Stürmer wird ihr Heimspiel mit Sevilla durch Verletzung verpassen.

Aguero Verlust ist sicherlich ein Schlag für Manuel Pellegrini, obwohl sein Team ihre Top-Torjäger der Abwesenheit effektiv gegen Bournemouth am Samstag bedeckt. Raheem Sterling erzielte seinen ersten Mal Premier League-Hattrick, und es gab auch eine schillernde Performance von Jesus Navas, der endlich beginnen kann seine wahre Form für Stadt zu zeigen.

Sevilla sind Navas ‚Ex-Klub und der Flügelspieler noch aufpasst für ihre Ergebnisse. Aber er wird seinen aktuellen Verein auf gewinnt drei weitere Champions League Punkte in dieser Woche auf der Etihad konzentrieren, obwohl warnt davor, dass der dreifache Europa-League-Sieger sollte nicht unterschätzt werden.

Die Rot-Weißen vernichtend geschlagen Borussia in ihrem ersten Spiel vor bei Juventus zu verlieren, sondern haben einen gewichtigen Start in die Primera Liga Kampagne gemacht. Unai Emery-Team schmachten noch in der unteren Hälfte der Tabelle mit nur gewann zwei ihrer Öffnung neun Spielen und sie hatten von hinten kommen einen Punkt, an Eibar am Samstag zu greifen.

Französisch Stürmer Kevin Gameiro ist eines ihrer beständigsten Spieler und wird derzeit in Italien Ciro Immobile, ausgeliehen von Borussia Dortmund, aus der Seite zu halten. Ex-Chelsea Flügelspieler Gael Kakuta und ehemaligen Stoke Mittelfeldspieler Steven N’Zonzi sind andere bekannte Namen in der Sevilla Kader aber groß Stürmer Fernando Llorente ist unwahrscheinlich, dass in einem Team von der ehemaligen Arsenal Lieblings Jose Antonio Reyes captained verfügen.

Sevilla sind keine Becher und Stadt Bilanz in der Champions League am Etihad ist kaum eine Angst in Gastmannschaften zu schlagen. Aber sie oben derzeit die Premier League und hergestellt werden können, Kapitän Vincent Kompany für ein so wichtiges Spiel zu riskieren, obwohl Samir Nasri ist jetzt verletzt.

Manchester City haben, dieses zu gewinnen, wenn sie für die Ko-Runde nicht zu kriechen, zu qualifizieren sind. Wir denken, sie könnten bei 08.05 in unserem Endstand Wetten wie Sevilla sind nicht in der besten Form und haben ihre eigenen Probleme.

Es könnte ein paar Ziele in diesem sein, jedoch mit Over 3.5 bei 27/20 in unsere Tore Over / Under Markt. Beide Teams erzielen ein Tor ist 13.08 und Navas ist 13/5 ein Tor gegen seinen alten Team in unserem Jederzeit Torschütze Wetten.